Kreis-Stade - DIREON - GbR  J. Boye - Stade, Interessengemeinschaften, Apple, Notebook, Toshiba, Hewlett Packard, Lexware

 

EINLOGGEN

Benutzername Passwort

Geschwindigkeits- kontrollen

VISITENKARTE

www.direon.de

DIREON - GbR
J. Boye

Thuner Straße 118/Postfach 17 45
21680 Stade
Telefon: 04141 4089-530
 Notruf: 0179-6629245
Fax: 04141-4089-534
Mobil: 0179-6629245
www.direon.dewww.direon.de


Beschreibung:

Die DIREON - Informationstechnologie GbR wurde am 1. Januar 1999 gegründet. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist es uns in kürzester Zeit gelungen, neue Maßstäbe in der IT-Branche zu setzen.

Ausgangspunkt für uns war eine Fragestellung, die schon viele DV-Nutzer beschäftigte:
Warum laufen manche PC´s und was kann ich tun, wenn ausgerechnet mein PC nicht läuft?

Bislang stand man in der Regel als Kunde allein da! Weder der Einzelhandel noch der Fachhandel konnte geeignete Konzepte zur Bewältigung einer solchen Aufgabenstellung vorweisen. Auch in Sachen Service und Fortbildung ist der Kunde in der Regel auf sich allein gestellt. Und wenn geeignete Konzepte vorhanden sind, sind diese für Otto Normalverbraucher nicht zu bezahlen.

Die DIREON - GbR war geboren und mit Ihr ein leistungsfähiger, kompetenter, qualifizierter, innovativer und kostengünstiger Partner für die zukünftigen Anforderungen unserer Kunden.

DIREON - Ihr Lösungscenter für die IT-Welten


Öffnungszeiten:

Montag 09:00 - 12:00 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr

Einige unserer Stärken sind die hohe Flexibilität auch außerhalb normaler Geschäftszeiten und die kurzen Reaktionzeiten für welche wir bei unseren Kunden bekannt sind

ID: 152780

zurück zurück      Zugangsdaten anfordern | Hilfe

  Hier kostenlos eintragen!

Die Daten sind ausschliesslich zur Anzeige unter www.kreis-stade.de vorgesehen.
Manuelle oder automatisierte Übertragung auf andere Datenträger sind nicht zulässig
und werden von uns rechtlich verfolgt.